EN
DE

BN Automation AG mit zweiköpfigem Vorstand

Der Aufsichtsrat der BN Automation AG hat Herrn Stefan Schneider mit Wirkung vom 1. April 2015 zum Vorstand der BN Automation AG bestellt. Stefan Schneider verantwortet innerhalb des Vorstandes die Bereiche Produktion und Technologieentwicklung sowie das Qualitätsmanagement. Dr. Frank Bonitz hat den Vorsitz im nun zweiköpfigen Vorstand des Unternehmens.

Stefan Schneider kam 1993 als Projektleiter zu BNA. Weitere berufliche Etappen bei BNA waren die Leitung des Vertriebs Automation und die Gesamtverantwortung für das Automationsgeschäft. Von 2008 bis zu seiner Berufung in den Vorstand leitete Stefan Schneider als Prokurist den Geschäftsbereich Produktion und Technologie der BNA. Mit der Bestellung eines zweiten Vorstandes trägt der Aufsichtsrat dem anhaltenden Wachstum des Unternehmens und der damit einhergehenden breiteren Aufstellung Rechnung.