EN
DE

Initiative Erfurter Kreuz dankt Christoph Gösel

Der Vorstand der Initiative Erfurter Kreuz, vertreten durch den Vorsitzenden Franz-Josef Willems, die stellvertretende Vorsitzende Ulrike Kücker und den Vorstandsmitgliedern Josef Maier sowie Udo Spangenberg, hatte Gelegenheit, sich bei Christoph Gösel für eine langjährige Zusammenarbeit zu bedanken. Er war bisher als Geschäftsführer der Stadtmarketing Arnstadt GmbH und Werkleiter des Kulturbetriebes der Stadt Arnstadt tätig.

 

In diesen Funktionen hat Christoph Gösel über mehrere Jahre die Unternehmen der Initiative Erfurter Kreuz im Rahmen seines Aufgabengebietes begleitet und wichtige Veranstaltungen der IEK, wie INDUSTRIEERLEBEN oder regionale Aktivitäten unterstützt. "Es gab immer eine konstruktive und ideenreiche Zusammenarbeit. Dafür vielen Dank.", so Franz-Josef Willems bei dem Treffen. Gösel wurde zum Geschäftsführer der KulTourStadt Gotha GmbH bestellt und wird diese Aufgabe in Kürze übernehmen.