EN
DE

Party mit dem Nikolaus im Arnstädter Sport- und Freizeitbad

Zu Spiel, Spaß und Musik lädt das Team des Arnstädter Sport- und Freizeitbades am Freitag, den 6. Dezember 2019, zum alljährlichen Nikolausschwimmen ein. An diesem Nachmittag feiert zwischen 15 und 18 Uhr das Discoteam um DJ Alexx gemeinsam mit Groß und Klein die ultimative Nikolaus-Party in Arnstadt.

Während im Wasser aufregende Spielgeräte bereit stehen, können die Partygäste sich nach Herzenslust austoben. Spannend bleibt auch die Frage, wer Sieger im Büchsenwerfen wird oder welche Überraschungen sich hinter dem Glücksrad verstecken. Und wer schon immer mal abtauchen wollte hat an diesem Tag die Chance zum kostenlosen Schnuppertauchen. Mit dem absoluten Highlight der Water Walking Bälle schlüpfen die Kinder in riesige Luftblasen und gleiten über das Nass. Angesagte Hits aus den aktuellen Charts und die individuellen Musikwünsche der Partygäste bestimmen den musikalischen Rahmen des Nachmittags. Für die weihnachtlichen Leckereien und Getränke sorgt die Bar „Poolfood“

.

Ein Moderator führt durch die Veranstaltung mit Unterstützung vom Bäderteam, das für jeden Spaß zu haben ist und vom Nikolaus, der noch einige Überraschungen bereithält.