EN
DE

Effektiver und nachhaltiger Vertriebsaufbau in Indien

Die Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen lädt am 21. Januar 2019 zu der Informationsveranstaltung „Effektiver und nachhaltiger Vertriebsaufbau in Indien“ ein. Die Veranstaltung findet in der Zeit von 9 bis 15 Uhr in der LEG Thüringen, Beratungsräume 1 bis 2, Mainzerhofstraße 12, 99084 Erfurt, statt. Der Workshop beinhaltet Fragen von Standortwahl und Logistik, von Vertriebsstruktur und Vertriebskanäle, Vertriebsreporting, Produktstrategie und Service sowie der Preisstrategie. Mit Sonjoy Chaudhury und Oliver Perillieux konnten zwei ausgewiesene Indien-Experten als Referenten gewonnen werden.

Indien ist ein strategischer und stark wachsender Zukunftsmarkt. Gleichzeitig bleibt aber ein Großteil der europäischen Unternehmen deutlich hinter den selbst gesteckten Vertriebszielen zurück. In diesem sechsstündigen Praxis-Workshop erhalten Unternehmen, die schon in Indien aktiv sind oder kurz davor stehen, die Gelegenheit, wertvolle Anregungen für die Stärkung ihrer Aktivitäten in Indien zu gewinnen und ihre Erfahrungen mit zwei ausgewiesenen Indien-Experten zu diskutieren.