EN
DE

Generalversammlung der ELMUG eG wählte neuen Aufsichtsrat

Am 17. Juni 2020 fand die Generalversammlung der ELMUG eG statt. In der Sitzung wurde ein neuer Aufsichtsrat und als neuer Vorsitzender Thomas Brand, Geschäftsführer solvimus GmbH, gewählt. Gewählt wurden außerdem: Dr. Frank Spiller, IMMS gGmbH, Stellvertreter des Vorsitzenden des Aufsichtsrats, Andreas Wegner-Berndt, Geschäftsführer avateramedical Mechatronics GmbH, Schriftführer des Aufsichtsrats. Weitere Mitglieder des Aufsichtsrates sind Patrick Franke, Geschäftsführer NXTGN Solutions GmbH, Dr. Horst Hansch Geschäftsführer IL Metronic GmbH, Gerald Köthe Geschäftsführer AX electronic GmbH und Prof. Dr. Tobias Reimann, Geschäftsführer ISLE GmbH.

Außerdem hat die Generalversammlung beschlossen, die Technologiekonferenz elmug4future in das Jahr 2021 zu verschieben. Auch eine digitale Veranstaltung wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Begründet wurde dies mit der großen Bedeutung der persönlichen Kontakte, welche die Konferenz auszeichnen. Der „Raum für Dialoge“ mit seinem hohen fachlichen Anspruch, könne den Gästen in dieser unsicheren Zeit nicht gegeben werden.